[Postfixbuch-users] "neuer" Antivir von HDBEV Datentechnik

Jim Knuth jk at jkart.de
Sa Jul 22 20:16:24 CEST 2006

Heute (22.07.2006/17:58 Uhr) schrieb Sebastian Deiszner,

> Hallo,

> der neue Antivir fuer Linux unterscheidet sich ja insoweit,
> dass er keine Lizenzdatei mehr braucht.

wo steht denn das? Hab mir die pdf runtergeladen, darin steht -
wie schon vorher - unter Punkt 2.2: ... benötigen Sie eine Lizenz
..

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
Die einmilliardste Nachkommastelle von Pi ist eine 9.