[Postfixbuch-users] Mailverkehr kontrollieren

Martin Schwartz martin.schwartz at java-info.de
Fr Jul 21 17:21:10 CEST 2006

Am Freitag, den 21.07.2006, 16:58 +0200 schrieb Jan Dinger:
> Also das, dass so "krass" gehandhabt wird wusste ich nicht. Aber wenn
> was schriftliches vorligt was Mitarbeiter unterschreiben müssen, das sie
> keine privaten Mails verschicken dürfen ist das rechtskräftig oder?

Aber wenn private Mails verboten sind benutzen die Leute eben ihre
privaten Webmail-Accounts; da hätte ich an eurer Stelle noch mehr
Bauchschmerzen.

Vielleicht könnt ihr ja statt eines privaten Mailverbots mit den
Mitarbeitern ausmachen, dass sie Kundenzusagen immer auch per cc/bcc an
archiv at firma.de senden. Ich finde so eine Lösung sympatischer.