[Postfixbuch-users] Antwort: Re: MX verification

t.klein at sicom-ag.de t.klein at sicom-ag.de
Di Jul 18 08:01:06 CEST 2006

Hab ich schon versucht, zumindest telefonisch.

Ich wurde freundlich darauf hingewiesen, daß das eigentlich nicht sein
kann, dort schon heiss diskutiert wurde und in den meisten Fällen daran
liege, daß die Logs falsch gelesen werden. Ich kann mich zwar als Postfix
Newbie schimpfen lassen, aber als analphabet gehe ich eher nicht mehr
durch.

Mir wurde empfohlen, die entsprechenden Zeilen des logs an das abuse-Team
weiterzuleiten, entweder wachen die auf oder stutzen mich zurecht.

Mal sehen was passiert.

Gruss
Thomas