[Postfixbuch-users] Fragen zu Restrictions

Jim Knuth jk at jkart.de
Mi Jul 12 13:43:31 CEST 2006

Heute (12.07.2006/13:31 Uhr) schrieb Matthias Haegele,

> [...]

> Du hast natuerlich Recht, die Meldung (Quarantine-Mail) kommt zwar von
> amavids-new,
> die Scores vergibt aber selbstverstaendlich spamassassin.

> Danke fuer die Korrektur ;-).

gerne ;) Ich habe das auch nur geschrieben, weil oft amavis als
Viren-/Spamscanner betrachtet wird, was es aber SO nicht ist.

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen
bekommt : durch Ansteckung. (Axel von Ambesser, dtsch.
Schauspieler, 1910-1988)