[Postfixbuch-users] Courier-IMAP installieren

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Fr Jul 7 16:55:17 CEST 2006

Am Freitag, 7. Juli 2006 13:35 schrieb Thomas:
> Eine /etc/authdaemonrc oder ein Verzeichnis /etc/courier gibt es auch
> nicht bei mir!
> Kann ich die einfach anlegen oder wo sollte ich die suchen?

Die existieren sicher irgendwo.

Je nach Default-Wert der Courier-Sourcen -- sofern Du nicht beim
compilieren / configuren besondere Pfade angibst, nimmt er halt
default-Pfade.

Bei Courier gibt da eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

*) /usr/lib/courier  (so war es mal, ist aber nicht toll)

*) /usr/local/* (so wie es sich für jedes ordentliche selbstcompilierte
Programm gehört!)

Mit freundlichen Grüßen

Peer Heinlein

Akademie: Linux - Support - Hosting