[Postfixbuch-users] Courier-IMAP installieren

Thomas ts_kw at GMX.de
Fr Jul 7 13:48:07 CEST 2006

>[...]
>
>Ist da wirklich von Ver. 1.4.4 die Rede?

In meiner Version des Buches (Ausgabe von 2004) ja.
Siehe Seite 430 (bei mir) unter "19.4 Die Einrichtung von Courier-IMAP"
War mir auch zu unaktuell!

>Blöde Frage:
>
>Gibt es einen Grund warum du nicht die Pakete der "Distribution deines
>Vertrauens" nimmst?

Ja, gibt es sogar mehrere:
1. Laut Buch gehört Courier bei den wenigsten Distributionen zum
STandard-Umfang (ist in meinem Falle allerdings von mir ungeprüft!)
2. habe ich Postfix auch selbst kompiliert.
3. Aktualität!

Thomas