[Postfixbuch-users] Spamassassin mit Amavis und Postfix verknüpfen und Cyrus als Backend

Alexander Grümmer alex at actux.de
Mi Jul 5 14:37:22 CEST 2006

Hallo,

Ralf Hildebrandt schrieb:

> Klingt irgendwie unperformant, wenn Du mich fragst :)

Ist nicht der Hit. Deswegen hatte ich das System ja auch auf amavisd-new
umgebaut. Leider sind jetzt die Bayes und DCC Header weg und
Spamassassin lässt sich einfach nicht so fein einstellen. Leider brauche
ich das jetzt aber wieder :-(

Kann man nicht alle Spammern einen Kongress mitten auf dem Atlantik
bezahlen mit der never come back Reisegesellschaft. Dann müsste man
nicht über so einen scheiß hier nachdenken. Waren das noch tolle Zeiten
wo auf 1000 Mails 1 Spammail kam.

Gruß Alexander