[Postfixbuch-users] File Integrity Check

Ralf Petry ralf.petry at cityweb.de
Mo Jul 3 12:24:17 CEST 2006

Am Montag, den 03.07.2006, 12:04 +0200 schrieb Matthias Haegele:

> Hi!.
>
> [...]
hy,
es gibt m.w. kein razorupdate. razor vergleicht eingehende mails mit den
einträgen in seiner datenbank (ext. serverdatenbank) und identifiziert
spammails (keine massenmails). razor arbeitet nur (kostenlos)
registrierten usern zu. razor erwartet regelmässige rückfütterung seiner
datenbank mit mails.
mfg, ralf.