[Postfixbuch-users] squirrelmail erstellt .vacation.db nicht

Robert Pleniger ml at rpdev.at
So Jul 2 08:54:08 CEST 2006

Hallo Leute.

In meiner Frage geht es zwar um Squirrelmail und vacation. Ich denke, dass
ich jedoch Hier Richtig bin.

Ich habe gerade Squirrelmail installiert, läuft alles prima. Nur die
Abwesenheitsbenachrichtigung bereitet mir Kopfschmerzen.
Und zwar wird beim Einrichten einer Abwesenheitsmeldung unter Squirrelmail
keine .vacation.db im home-Verzeichnis erstellt.
Alle Anderen (.forward, .forward.fwd, .forward.subj, .vacation.msg usw.)
schon?
Wenn ich 'vacation -i' in der Shell aufrufe, wird die .vacation.db
erstellt.
Kennt jemand das Problem?
--
Robert Pleniger Development