[Postfixbuch-users] x-manage?

Conny Klemm conny.klemm at gmail.com
Sa Jan 28 19:49:03 CET 2006

Hallo,

X-Manage wurde von x-dot aus Altenberge entworfen. Meiner Meinung
nach, ist das Ding was Funktionalitäten angeht, dem Exchange ziemlich
na. Halt ein virtuelles Büro mit den anderen Modulen.
T-Mobile sowie das Auswärtige Amt sind Kunden von denen.
Mit anderen Worten super Karre. Als MTA läuft da sendmail soviel ich weiß.

Letzlich kann ich nur Werbung dafür machen. Ist halt unser Nachbar /
Provider seit vielen Jahren.
Unter anderen wurde x-friend von den entwickelt. Kennt man von yahoo.
Bei Bedarf kann man sicherlich ein paar Kontakte knüpfen.

Wenn man etwas von denen hat, dann hat man was richtiges.

Gruß Conny