[Postfixbuch-users] pflogsumm auswertung und aktueller snapshot

Karsten Krämer kk at california3000.de
Di Jan 24 17:00:47 CET 2006

hallo,

habe den aktuellen postfix snapshot eingespielt -
ziemlich genau seit diesem zeitpunkt zeigt mir
die auswertung von pflogsumm gleich unterhalb der
"grand totals" eine anzahl von 6543 received messages und 0 delivered.

nicht dass mich das so richtig stören würde, aber
bisher stand bei delivered eine ähnliche anzahl
wie bei received (postfix nimmt die emails an und
leitet sie dann intern weiter).

liegt das evtl an einer änderung innerhalb des snapshots?

gruß
Karsten