[Postfixbuch-users] sa-learn

Jim Knuth jk at jkart.de
Mo Jan 23 01:37:18 CET 2006

Heute (23.01.2006/01:23 Uhr) schrieb Markus Ramian (postfixbuch-users at listi.jpberlin.de),

> Gibt es eine ToDo liste wie man vorgehen soll
> um sa 2.55 auf 3.x zu bringen

wie wärs damit?
http://svn.apache.org/repos/asf/spamassassin/branches/3.1/UPGRADE

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867 - VoIP: +49 (0) 322 212 044 67
 Key ID: 0x1F78066F
Zufalls-Zitat
Das Handbuch für Mitarbeiter der US-Steuerbehörde enthält
auch Hinweise zur Erhebung von Steuern nach einem Atomkrieg.