[Postfixbuch-users] postfix logfile mit mailgraph auswerten

Karsten Krämer kk at california3000.de
Fr Jan 20 17:54:31 CET 2006

sorry, dass ich mich unklar ausdrückte.

bei uns werden im /var/log verzeichnis die *.rrd
dateien angelegt UND im .../cgi-bin verzeichnis auch
die im cgi-bin verzeichnis tragen auch
tatsächlich aktualisierte uhrzeiten, nur kann ich
keinerlei veränderung im webbrowser erkennen,
nicht wenn ich aktualisiere und auch nicht, wenn ich den cache leere

benenne ich die dateien im /var/log verzeichnis
um, werden die daily graphen nicht mehr
angezeigt, die dateien aber auch nicht neu erzeugt

ich hoffe, ich habe nun das problem etwas besser beschrieben

grüße karsten