[Postfixbuch-users] SQUAT failed to open index file

Holm Kapschitzki holm at oleco.net
Fr Jan 20 14:45:50 CET 2006

Hallo,

mal wieder das Thema. Problem ist dass ich mit Thunderbird auf eine
Cyrus-Imap Mailbox zugreife und dort alles in Ordnung ist, greife ich
aber mit Squirrelmail drauf zu bekomme ich den beschriebenen Fehler.
Schlimmer noch er steht nicht nur in den Logs sondern ich kann den
Unterordner dieser mialbox mit Squirrelmail gar nicht mehr öffnen.

Folgendes habe ich probiert:

in der cyrus.conf:

squatter      cmd="squatter -r *" period=30 in cyrus.conf

dann habe ich mich außerdem noch mit dem user cyrus eingeloggt und mal

squatter -r *
sh: squatter: command not found

laufen lassen mit diesem Ergebnis.

Muß ich jetzt die Mailbox neu anlegen, damit er die index.files ordentlich neu aufbaut oder gibt es noch andere Lösungsansätze ?

Gruß Holm