[Postfixbuch-users] sieve und sa-learn

Roland M. Kruggel rk-liste at gmx.de
Mo Jan 16 12:34:44 CET 2006

Hallo Liste,

bisher (dovecot und procmail) habe ich den spam immer in ein Verzeichnis
geschoben, sa-learn drüber laufen lassen und den Inhalt dann gelöscht. War ja
bei dovecot/curier Maildir's kein Problem.

Jetzt nach Umstellung auf cyrus und sieve geht das ja nicht mehr so einfach.
Dort kann ich ja nicht einfach Mails löschen. (ausser ich machen hinterher
ein cyreconstruct.) Gibt es eine 'elegante' Lösung?

--
cu

Roland Kruggel  mailto: rk-liste at gmx.de
System: Intel 3.2Ghz, Debian etch, 2.6.15, KDE 3.4