[Postfixbuch-users] sieve syntax

Jan Scholten Jammer at gmx.de
So Jan 15 20:32:41 CET 2006

IMHO sollte es das gleiche sein, Du brauchst die eckigenKlammern nur wenn Du listen/Aufzählungen
machen willst also if header :contains "from" ["coyote","bear"]
siehe auch
http://www.holtmann.org/email/sieve/

Hmm da fällt mir auf die normale Cyrussoft seite ist ja down *grummel*

Jan

--
Wer Rechtschreibfehler findet der darf sie natürlich auch behalten!

Mit freundlichen Grüßen
Jan Scholten
mailto:Jammer at gmx.de