[Postfixbuch-users] smtpd_recipient_restricti

Thomas Kochler thomas at kochler.de
Do Jan 12 07:24:00 CET 2006

Berger, Stefan (IT-Management) schrieb:
> kannst auch maia mailguard installieren, dann kann jeder User via
> Webrowser sein Viren/Spam-Scan aktivieren oder auch nicht

Vielleicht hätt ich noch dazu schreiben sollen, dass zusätzlich ein
Confixx-System installiert ist. Und ich wollte dies ohne viel Rumbiegen
einfach und schnell realisiert haben, ohne dass die User anschließend
Mehraufwand haben.

Aber nun hab ich ja den einen oder anderen Ansatz, denen ich mal
nachgehen kann.

Vielen Dank und einen schönen Donnerstag

Thomas

--
Thomas Kochler
thomas at kochler.de