[Postfixbuch-users] smtpd_recipient_restricti

Jim Knuth jk at jkart.de
Mi Jan 11 17:38:37 CET 2006

Heute (11.01.2006/17:01 Uhr) schrieb Thomas Kochler (postfixbuch-users at listi.jpberlin.de),

> Die Mails werden an Amavis uebergeben, aber eben nur an ausgesuchte
> Empfaenger. Die anderen User wollen das explizit nicht.

> Und content-filter = in der main.cf gilt ja dann wohl fuer saemtliche
> Mails, oder?

ja, im Prinzip schon. Aber mit amavis lässt sich aber auch per User
was einstellen. Und zwar ganz fein. ;)

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867 - VoIP: +49 (0) 322 212 044 67
 Key ID: 0x1F78066F
Zufalls-Zitat
Es ist nicht wahr, daß Frauen einen Mann suchen, der viel
arbeitet, es genügt ihnen einer, der viel verdient. (aus
der Zeitschrift "Werben und Verkaufen")