[Postfixbuch-users] sieve

Roland M. Kruggel rk-liste at gmx.de
Mi Jan 11 10:39:12 CET 2006

Am Mittwoch, 11. Januar 2006 07:45 schrieb Ralf Hildebrandt:

> Keins von beiden, soweit ich weiss.

Das ist dumm.

Ich habe gestern abend noch viel gegoogeld und einiges gelesen. Ich brauche
jetzt eine Bestätigung von euch, ob ich das englische kaudawelsch richtig
übersetzt habe.

- Postfix hat gar nix mit sieve zu tun.
- Cyrus macht sieve
- Sieve ist ein pondon zu procmail. (mit einigen zusatzfeatures)

Wenn ich da richtig liege, bedeutet das für mich die Umstellung des
Mailservers.

--
cu

Roland Kruggel  mailto: rk-liste at gmx.de
System: Intel 3.2Ghz, Debian etch, 2.6.15, KDE 3.4