[Postfixbuch-users] SMTP Arbeitet nicht ganz korrekt

Oliver Stephan thorac at gmx.de
Do Jan 5 14:13:47 CET 2006

> nu sach mal *grummel* was ist denn das sonst?

> geh mal spazieren, das hilft wirklich. Ich kenn das. ;)
>
> Welche SA Version is das eigentlich?

3.0.3-2 (debian Stable)

So habs auskommentiert und sa neugestartet.. mal sehen wies wird

Mein Problem hab ich jetzt im Griff.
liegt wohl am Thunderbird.

Wenn ich mails über imap-ssl abholte, lies ich mich immer das kennwort
abfragen. wenn ich die mail verschickte und die durch war, sollte diese
in den SENT ordner verschoben werden. allerdings versuchte der TB dieses
Passwort aus dem Cache oder aus ihm selbst zu holen (welcher ja nicht
gespeichert war) und das brachte mir die Fehler.

Nun hab ich die Passwörter fürs imap-ssl und smtp gespeichert und es geht.

Danke nochmal, mach hier auch nimmer lang und geh dannmal an die Luft :-)

Oliver