[Postfixbuch-users] SMTP Arbeitet nicht ganz korrekt

Oliver Stephan thorac at gmx.de
Do Jan 5 12:45:45 CET 2006

> als User amavis => spamassassin --lint

Danke, versuch ich dann.

> DAS => last message repeated 3 times ist kein Fehler

Hab ich im Netz auch gefunden das das keine Fehlermeldung ist.. ich sehe
es aber doch das der TB versucht mehrmals bei einer Mail zu verbinden,
die erste klappt dann, die nächsten ergeben Fehler..
Deswegen nahm ich an das da eine Verbindung besteht.

Wo kann ich dann am besten diesem Phänomen auf den Grund gehen?
In welche Log soll ich schauen/ bzw. welche Aktivieren?

Bin da momentan ratlos aber suche auch weiter..

Oliver