[Postfixbuch-users] eMails mit fetchmail holen und an postfix übergeben

Ralf Hildebrandt Ralf.Hildebrandt at charite.de
Mo Jan 2 20:30:21 CET 2006

* Holm Kapschitzki <holm at oleco.net>:

> Heisst das nicht ich veranlasse fetchmail das in ein gehostete Domain,
> die Postfix als lokal ansieht und für die es einen Benutzer gibt zu
> übergeben?

Den Satz verstehe ich nicht.

> Das hätte doch den Nachteil daß ich kein eigenes imap konto hätte in
> diesem Fall für bla at gmx.net ?

Dann nimm halt "... is holm+gmx at oleco.net here" und sortie das
demensprechend weg.

Dein Vorschlag bewirkt übrigens, dass man keine Mail mehr an gmx
schicken kann (außer an sich selbst).

--
Ralf Hildebrandt (Ralf.Hildebrandt at charite.de)          spamtrap at charite.de
http://www.postfix-buch.com