[Postfixbuch-users] Admin-Notify bei REJECTs

Carsten Henkel listen at chatlabel.de
Di Feb 28 23:43:15 CET 2006

Guten Abend zusammen,

Robert Felber schrieb:
> Hm, sieht garnicht mal so dumm aus.

vorsicht damit, es bedarf unter suse9.3 64bit mit sasl2 und postfix
2.2.1 etwas bastelei bis nach dem fehlgeschlagenen installationsvorgang
den mailserver wieder in betrieb zu setzten.
spamgrep legt ein sicherungsverzeihniss an und löscht dann erstmal
postfix. die installation schlägt fehl, also postfix muss neu
installiert werden. danach sollte man dann noch die smtpd.conf vom sasl
neu einspielen.
leider habe ich vor schreck vergessen die fehlermeldung beim
installieren zu kopieren *g. postfix jammerte etwas von falscher berkely
version.

gruß
|   www.WUNSCHRADIO.de ist Deutschlands interaktivstes Webradio   |
|   mit der groessten Musikwunschdatenbank der Welt.              |
|   http://wunsch.wunschradio.de                                  |
|WUNSCHRADIO.de - mehr Abwechslung / 192 kbps Stereo-CD-Qualitaet!|