[Postfixbuch-users] problem mit postfix

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Di Feb 28 16:52:42 CET 2006

Am Dienstag, 28. Februar 2006 14:37 schrieb Wolfgang Burger:

> Aber gross geholfen hat mir ext3 leider auch nicht- die Daten der
> Partition waren weg- und nur eine Rekonstruktion aus dem Backup hat
> geholfen.

Ich habe noch NIE erlebt, daß ext2/ext3 einen Totalschaden hat. Noch
nie.

Entweder Du hast da ganz brutal kaputtrepariert, oder aber, Deine Platte
war ganz mördermäßig im Eimer.

Dann sollte man sich fragen, wieso sie das war. Und wenn Du nicht ganz
brutal 20 Stromausfälle hintereinander hattest, würde ich dieser Platte
nur noch so weit trauen, wie ich sie gegen den Wind werfen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Peer Heinlein

Akademie: Linux - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de