[Postfixbuch-users] problem mit postfix

Ralf Petry ralf.petry at cityweb.de
Di Feb 28 14:25:29 CET 2006

Am Dienstag, 28. Februar 2006 14:13 schrieb Ralf Hildebrandt:

> Zitat vom Kollegen:
>
> Wenn ein Einbrecher in meiner Wohnung steht, mir eine fette Wumme unter
> die Nase hält, mich beleidigt bis zum Gehtnichtmehr, mir dann die Beine
> bricht und mir die Zähne ausschlägt, dann würde ich diesem Mann eher
> vertrauen als ReiserFS. Ich würde ReiserFS nichtmal wählen, wenn es ein
> Poliker wäre und da hat man schon nur die Wahl zwischen Oberkacke und
> Superscheiße.
höhö. terry pratchet würde diesen mann (den einbrecher) als unbedingt ehrlich
bezeichnen, weil er seine absichten klar in die tat umsetzt und keine leeren
vesprechungen abgibt.
das war es dann von meiner seite zu dem thema. ich habe damals den
suse-aussagen beim installieren "geglaubt" (schneller, weniger journaling
overhead), gerade auch als damals einsteiger, und wie man sieht, lernt man
nie aus. (zumal, wie gesagt, bis jetzt noch nichts kaputt gegangen ist). also
für die zukunft ext3, xfs (oder doch 4.2bsd - da war doch noch was ...)
gruss, ralf.

> --
> Ralf Hildebrandt (Ralf.Hildebrandt at charite.de)          spamtrap at charite.de
> Postfix - Einrichtung, Betrieb und Wartung       Tel. +49 (0)30-450 570-155
> http://www.postfix-buch.com
> Why is Linux so stable?
> Because Penguins can't fly.
> --

Diese Nachricht wurde auf 100% wiederverwerteten Elektronen erstellt.