[Postfixbuch-users] connect from local host

Robert Felber r.felber at ek-muc.de
Mo Feb 20 20:14:20 CET 2006

On Mon, Feb 20, 2006 at 08:08:18PM +0100, Robert Felber wrote:

> perl -e 'while(1){ system("lsof -i | grep localhost:smtp"); select(undef,undef,undef,0.1); }'

evtl dem lsof ein -n mitgeben, dann aber auch grep anpassen, unter linux
koennts natuerlich auch sein, dass der -i switch durch was anderes ersetzen
musst. evtl musst du bei dem select auch von 0.1 auf 0.01 oder noch tiefer
gehen. du kannst dir auch die timestamps mit ausgeben lassen (perl) und
gegen das log abgleichen.

--
    Robert Felber (PGP: 896CF30B)
    Munich, Germany