[Postfixbuch-users] Spam und www-data

Gregor Hermens gregor at a-mazing.de
Mo Feb 20 13:21:24 CET 2006

Hallo Marcel,

Am Montag, 20. Februar 2006 12:06 schrieb Marcel Hartmann:
> Hallo,

> -fUSER at example.com"
>
> Wenn ich den Parameter setze in einem vhost, dann wird die Mail mit der
> Adresse auch versendet.
> Nur taucht der apache User als Absendender User mit eben der Mailadresse:
> USER at example.com
> auf. Kann man den benuter auch noch irgendwie ändern? Quasi sowas? ->
> Customer123 <test at example.com>.

wie ich schon schrieb musst du natürlich die Adresse an das jeweilige Web
anpassen.

Da dieser Parameter per HTTP-Special und nicht zentral in der php.ini gesetzt
wird, kannst du ja problemlos individuelle Einstellungen vornehmen...

Gruß,
Gregor
--
    @mazing.de         fon +49 8142 6528665
  Gregor Hermens       fax +49 8142 6528669
Brucker Strasse 12  gregor.hermens at a-mazing.de