[Postfixbuch-users] Versionsunterschiede zwischen 2.2.4 und 2.1.5?

Sandy Drobic postfixbuch-users at japantest.homelinux.com
So Feb 19 18:57:51 CET 2006

Til Schubbe wrote:
> Hallo,
>
> bei mir läuft zur Zeit Postfix in Version 2.2.4. Ich möchte es nun auf
> Version 2.1.5 downgraden (Debian stable).
>
> Könnte ich dabei Probleme mit meiner Config bekommen? Hat sich
> zwischen diesen beiden Versionen etwas Wesentliches geändert?

Da gibt es schon einige Unterschiede. TLS is in 2.1 durch einen
Third-Party Patch realisiert worden. generic maps gibt es nicht in 2.1,
nur canonical und einiges anderes mehr. Ohne Ausgabe von "postconf -n"
kann man schwer sagen, ob es Probleme geben wird.

Gibt es denn einen besonderen Grund, warum du downgraden willst?

Sandy