[Postfixbuch-users] konfigurationsfehler?: greylisting, filter - beides optional

Christian Bricart christian at bricart.de
Mo Feb 13 11:18:28 CET 2006

> [..]
>
> Tut es? Ah. Hmm....
>
> Komisch, dann sollte wirklich die naechste restriciton drankommen...

Ich hab jetzt das ganze mal mit debug_peer laufen lassen und der
Greylister returned wirklich DUNNO... Allerdings kam da noch ne
Whitelist-Map dahinter (!), die ich übersehen hatte.. und da drin stand OK
für die Domain.
In der Map habe ich das jetzt auch auf DUNNO geändert und jetzt geht's -
Jetzt springt er auch in die nächste recipient-Regel..

Danke trotzdem für die Mühe ;-)

  Christian