[Postfixbuch-users] postfix/smtp: 550 not local host t-online.de, not a gateway

Michael van Gemmern Michael at vanGemmern.de
Mo Feb 13 09:28:46 CET 2006

Am Montag, 13. Februar 2006 09:20 schrieb Ralf Hildebrandt:

> "mail.meineSchule.de", welches als relayhost in deinem Postfix
> eingetragen ist erfordert sicherlich SMTP-AUTH Authorisierung, ne?

meine Anfrage von 02:07:41 Uhr an meinen Provider ist noch nicht
beantwortet.

Angenommen, er verlangt SMTP-AUTH, wo stelle ich das bei mir ein?

Ciao Michael

--
SuSE 10.0 und XP HomePro, OOo 1.1.5, 2.0.2m154de