[Postfixbuch-users] change_passwd bewi Squirrelmail

Jan Scholten Jammer at gmx.de
Fr Feb 10 18:03:49 CET 2006

Am 5.2 hatte Oliver Stephan ein ähnliches Problem er ist mit:
compatibility-2.0.4
change_mysqlpass-3.2-1.2.8
zum Ziel gekommen,

".., dann gehts, mit der neusten Version ging es nicht.. komisch
aber mir reicht es so ^^"

Ansonsten passt das eher auf ne Squirrelmail liste..

Gruß
Jan

--
Es gibt zwei Arten guter Menschen: Die Toten und die Ungeborenen.

Mit freundlichen Grüßen
Jan Scholten
mailto:Jammer at gmx.de