[Postfixbuch-users] mehrfache mail

Roland M. Kruggel rk-liste at gmx.de
Do Feb 9 17:31:18 CET 2006

Am Donnerstag, 9. Februar 2006 16:17 schrieb Roland M. Kruggel:

> Hat das was zu bedeuten?
> Kann ich doppelte, dreifache... Mails nicht automatisch löschen?

Nach ausgiebigem googeln habe ich nun was (halbes) gefunden.
Im /etc/fetschmailrc 'envelope "Delivered-To:"' mit aufgenommen.

Nun steht im header der Mail wunderschön ein 'Envelope-To:'. Aber
postfix liefert immer noch mehrfach aus. Wie sag ich es nun Postfix,
das er nur an den Envelope-To ausliefern soll?

--
cu

Roland Kruggel  mailto: rk-liste at gmx.de
System: Intel 3.2Ghz, Debian etch, 2.6.15, KDE 3.4