[Postfixbuch-users] Postfix Buch

Matthias Haegele mhaegele at linuxrocks.dyndns.org
Mi Feb 8 16:46:07 CET 2006

Daniel Schulz schrieb:
> Hallo,
Hallo!.

> ich überlege mir, ein Buch über Postfix zu kaufen. Da mir Ralf schon x
> mal geholfen hat und mir das Buch von der Beschreibung her am besten
> gefällt, wollte ich das im November letzten Jahres erschienene "Postfix
> Einrichtung, Betrieb und Wartung". Allerdings wird dort auf Version 2.2
> von Postfix eingegangen, ich arbeite aber nur mit der in Debian Sarge
> befindlichen Version 2.1. Sind da zu große Unterschiede zwischen den
> Versionen oder kann ich bedenkenlos zu diesem Buch greifen?

Es ist imho: nicht nur der Beschreibung nach das momentan beste,
deutschsprachige erhältliche ...
Da ich stolzer Besitzer beider Bücher bin (english "alt") und Deutsch "neu",
denke ich soweit ich das bisher "überflogen" habe kannst du bedenkenlos
zugreifen :-).

Die "Versionsunterschiede" mal nachzulesen kann ja nicht schaden? ;-).

> Daniel
Grüsse & hth
MH