[Postfixbuch-users] Passwortaenderung via Webmail

Oliver Stephan thorac at gmx.de
So Feb 5 00:49:42 CET 2006

Oliver Stephan schrieb:

> Ich versuche mal die ältere 3.2 er Version aus, mal schauen.
So, hab mir die 3.2 er Angesehen und installiert. Komme ohne
Fehlermeldung ins Squirrelmail aber seh keine Option dort (wo ist die
denn bei dir?).

Oliver

PS: war wirklich viel einfacher bei der 3.2er.. nur hat die wohl kein
mysql-encrypt sondern "nur" unix-encrypt.. denk nicht das diese
dieselben systeme sind..

Oliver