[Postfixbuch-users] NOQUEUE: reject: RCPT from localhost

Holm Kapschitzki holm at oleco.net
Fr Feb 3 12:55:48 CET 2006

Holm Kapschitzki schrieb:

> dann werde ich das Teil erstmal stillegen, abwarten, neueste Version
> draufspielen, weiterschauen .....
>
> Gruß Holm

Ich werd langsam wahnsinnig, also ich hab den apache2 mal angehalten,
daß Passwort mit dem sich Postfix über mysql am localhost identifiziert
geändert, auch das cyrus sasl passort über mysql usw. .... finde auch
nichts in irgendwelchen logs und immer bekomme ich alle 20 sekunden
diesen Eintrag:

Feb  3 12:50:22 srv01 postfix/smtpd[2281]: NOQUEUE: reject: RCPT from
localhost[127.0.0.1]: 450 <lmabiasen at 3wheelstudio.com>: Sender address
rejected: Domain not found; from=<lmabiasen at 3wheelstudio.com>
to=<holm at oleco.net> proto=ESMTP helo=<localhost>
Feb  3 12:50:22 srv01 postfix/smtpd[2281]: disconnect from
localhost[127.0.0.1]

Was soll ich denn noch tun ?

Also irgendwie verstehe ich das nicht, daß der sich von localhost
verbinden kann.

Gruß Holm