[Postfixbuch-users] [OT] Viren-Mails mit ***VIRUS*** taggen

Martin Mü?ller m.mueller at hausstein.at
Sa Dez 30 20:29:46 CET 2006

Hallo!

Ich habe mir einen neuen Mailserver gebastelt, da der alte den Weg zum
Hardware-Friedhof angetreten ist.

Postfix, amavis, clamav und spamassassin verrichten unter Debian Etch
hervorragend ihren Dienst. Ich möchte Mails, die Viren enthalten, in die
Usermailbox zugestellt bekommen ($final_virus_destiny = D_PASS;), das
kappt auch.

Früher wars jedoch so, dass diese eMails den Vorsatz ***VIRUS*** ins