[Postfixbuch-users] alterMIME

Ralf Hildebrandt Ralf.Hildebrandt at charite.de
Mi Dez 20 10:59:17 CET 2006

* Wolfgang Murth <postfix at wmsmt.com>:
> Hallo Liste,
>
> Ich ackere mich gerade durch "The Book of Postfix" (habt ihr vielleicht
> schon bemerkt).
>
> Noch eine Anmerkung zu alterMIME:
>
> Nur wenn Benutzer und Gruppe filter heissen, dann funktioniert das Beispiel
> auf Seite 146 oben "Defining the Transport".

So stehts ja auch in den Errata für Seite 143.

Page 143: (credits: Bill Chmura)
  # groupadd filter
  # useradd -d /var/spool/altermime -G filter altermime

  must be:
  # groupadd filter
  # useradd -d /var/spool/altermime -G filter filter

Hatten wir das nicht schon gestern festgestellt?

Schon klar.

--
Ralf Hildebrandt (Ralf.Hildebrandt at charite.de)             plonk at charite.de
http://www.postfix-buch.com