[Postfixbuch-users] C|A|R|T|I|E|R

Jim Knuth jk at jkart.de
Di Dez 19 22:57:44 CET 2006

Heute (19.12.2006/22:49 Uhr) schrieb Sandy Drobic,

> Habe ich mitbekommen. (^-^)
> Ich hatte dir eine PM geschickt und diese Antwort erhalten:

> Ihre Nachricht an 'jk at jkart.de' konnte nicht zugestellt werden
> SMTP module(domain jkart.de) reports:
>   message text rejected by mail.jkart.de:
>   550 5.7.1 Pipeline spam

> Sandy
> --

dann schick sie doch jetzt nochmal. ;)

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
Büroschimpfwort des Tages: Clownfrühstücker - nervt beim 8-
Uhr-Meeting mit seiner überschwänglichen Witzigkeit den
müden Kollegenrest. (Peter Kahler)