[Postfixbuch-users] HOLD-Queue

Matthias Haegele mhaegele at linuxrocks.dyndns.org
Di Dez 19 10:15:08 CET 2006

Ralf Hildebrandt schrieb:

> Die bleiben auch drin :)

scnr: Wollte damit sagen, angenommen es wären "legitime Mails" hätte der
Absender ja dann den "Seeweg der regulären Post" wählen können, wäre
auch nicht langsamer gewesen ;-).

> Korrekt.

> Das weiss ich nicht.

Lässt sich aber bestimmt "abschalten" (zumindest die proprietären
Antivir die mir bekannt sind bieten derartige Optionen) ...

Grüsse & Danke
MH