[Postfixbuch-users] Fehler im Postfixbuch

Oliver Meißner-Knippschild lists.o at la-familia-grande.de
So Dez 17 17:47:17 CET 2006

Andreas Winkelmann wrote on Sun, 17 Dec 2006 17:13:44 +0100:

>Auf welches Buch beziehst Du Dich? Allein Peer hat zwei Bücher. Konnte
>aber in beiden nix derartiges auf Seite 98 finden.

In dem von Ralf und Patrick steht da auch was ganz was anderes...

Mit freundlichen Grüßen / Best regards,
Oliver Meißner-Knippschild <lists.o at la-familia-grande.de>

PGP-Fingerprint: FA5D 891C 298B 08DF 1ED7 9AFB 57B1 B3D7 3109 925A
Download key at: http://www.la-familia-grande.de/keys/3109925A.txt

--
Büroschimpfwort des Tages: Omnipotente Zelle - Jungmanager, frisch von
der Uni, weiß nix, kann nix, hat aber jede Menge Potential. Heißt es