[Postfixbuch-users] [OT] Cyrus/SASL-Problem

Martin Schwartz martin.schwartz at java-info.de
Do Dez 7 20:14:46 CET 2006

Am Dienstag, den 05.12.2006, 23:34 +0100 schrieb Roland M. Kruggel:

> Ich schlage mich seit mehreren Stunden mit exakt dem gleichen Problem
> herrum. Debian etch upgedatet. Danach keine Authentifizierung über
> den mailclient mehr.
>
> mail1:~# apt-show-versions libsasl2
> libsasl2/testing uptodate 2.1.22.dfsg1-5

Ich habe den Verdacht, dass wohl doch die letzte Etch-Version von
Postfix irgendwas smtp-mäßiges verbaselt hat.

A) Emails per IMAP/POP lesen hat bei mir weiter funktioniert
B) Emails senden scheiterte an fehlerhafter Authentifizierung
C) Nach Upgrade von Postfix auf die Unstable-Version läuft alles wieder

Gruß

Martin