[Postfixbuch-users] bekomme kein smtp-auth über mysql db hin

Daniel highway-master at gmx.net
Do Dez 7 14:39:13 CET 2006

----- Ursprüngliche Nachricht -----
    Von: "Patrick Ben Koetter"<p at state-of-mind.de>
    Gesendet: 07.12.06 14:04:08
    An: "postfixbuch-users at listi.jpberlin.de"<postfixbuch-users at listi.jpberlin.de>
    Betreff: Re: [Postfixbuch-users]bekomme kein smtp-auth über mysql db hin

    * Daniel <highway-master at gmx.net>:

> [...]

    Ich frage jetzt bewußt naiv: Ausgeschalten UND neu gebootet?

  ich hatte es nur gestoppt hab aber jetzt denn dienst ausgeschalten und neugestartet. Aber leider keine veränderung.
Ich bin kurz vor dem durchdrehen ich hoffe du kannst mir weiter helfen
    >     > Dec  7 10:45:30 mailserver postfix/smtpd[3459]: sql plugin Parse the username t.test at domain.de
    >     > Dec  7 10:45:30 mailserver postfix/smtpd[3459]: sql plugin try and

[Nachricht abgeschnitten. Tippen Sie auf "Bearb."->"Zum Downloaden markieren", um den Rest der Nachricht abzurufen.]