[Postfixbuch-users] pflogsumm wertet nicht mehr richtig aus

Marcel Hartmann mail at marcel-hartmann.com
Do Dez 7 14:09:50 CET 2006

Hi,

> aber.

> status=(\S+)(.*)$/o) >= 4)
> (?:dsn=\d+\.\d+\.\d+, )?status=(\S+)(.*)$/o) >= 4)

> und
> direkt
>
> Ich habs doch gewußt, daß es noch funktionierende Kristallkugeln gibt.
> Danke!

gab es bei Pflogsumm nicht auch nen Patch oder sowas,
mit dem man die Amavisd Zeilen die er dann doppelt zählt
auf eine runter brechen konnte?

Derzeit zählt mein pflogsumm die mail einmal bei 25 und
einmal bei 10024 amavisd-new.

Gibt es dazu noch neben dem Mailgraph weitere interessandte
Auswertungstoolsmit denen man die Mailgraph Ausgaben
realisieren kann?

Gruß

Marcel