[Postfixbuch-users] reject_unverified_sender

Andreas Meyer anmeyer at anup.de
So Dez 3 00:28:56 CET 2006

Ralf Hildebrandt <Ralf.Hildebrandt at charite.de> schrieb:

> :) Sehe ich auch so.

Die mail wäre eigentlich abgelehnt worden, wurde aber aufgrund
von warn_if_reject angenommen. Bei dem Spammer ist das ja ok,
aber bei ilpostino.jpberlin.de? Brauch ich Schlaf?

--
   Andreas Meyer

Mein öffentlicher GPG-Schlüssel unter:
http://gpg-keyserver.de/pks/lookup?search=anmeyer&fingerprint=on&op=index