[Postfixbuch-users] FAILED: parsing file

Alexander Dalloz ad+lists at uni-x.org
Fr Dez 1 20:30:52 CET 2006

weiss at rz.htwk-leipzig.de schrieb:

>Hallo!
>
>Ich habe hier massenweise Fehler im Logging und der Server laeuft mir voll.
>
>017BC11AE5     1853 Fri Dec  1 17:45:48  Irgendeine Adresse
>(host 127.0.0.1[127.0.0.1] said: 451 4.5.0 Error in processing,
>id=07350-03-5, mime_decode-1 FAILED: parsing file(1) results - missing
>last 1 results  at (eval 54) line 156. (in reply to end of DATA command))

Du wirfst ja mit Details nur so um dich ;/ Meine Kristallkugel ist außer
Haus.

Eine neue Perl Net::Server Version eingespielt, wo ein älteres
amavisd-new läuft?

Wenn du wirklich Hilfe erwartest, solltest du schon mit konkreten
Systeminformationen aufwarten und nicht nur einen minimalen Logauszug
präsentieren. Welches OS, welche Software läuft da wie konfiguriert? Was
hast du als letztes getan bevor das Problem in Erscheinung trat?

Alexander