[Postfixbuch-users] Kurze Vorstellung & auxprop/sasl2 Verzweiflung

Mario Lipinski mario at lipinski.tk
Mi Aug 30 22:37:30 CEST 2006

Hallo,

Am Mittwoch, den 30.08.2006, 21:37 +0200 schrieb Olaf Spaarmann:
> Ich versuche im Moment Postfix mit sasl2 + auxprop + maildrop + courier
> pop3 + amavisd-new + spamassassin + clamav zum laufen zu bringen.
>
> Vielleicht eine zu schwere Aufgabe, aber es läuft eigentlich schon ganz
> gut.

Habe sowas schon am laufen - nur (noch) ohne Maildrop.

> Ich orientiere mich an postfixvirtual.net und will, dass sasl auxprop
> als mech verwendet.

Seite sieht ja ganz ausführlich aus... gleich mal bookmarken :)

> Meine Frage: Woran liegt das, wie kann ich das Problem lösen?

Die config an sich sieht auf den ersten blick brauchbar aus.
Was geht denn nicht?
Was sagen die logs.

auxprop muss vom saslauthd nicht gelistet werden - wird es zumindest bei
mir nicht.

Gruß,
Mario