[Postfixbuch-users] amavisd-new ändert Header von Spammails nicht

Gregor Hermens gregor at a-mazing.de
Fr Aug 25 19:00:11 CEST 2006

Hallo Dirk,

Am Freitag, 25. August 2006 18:51 schrieb Dirk Völlger:
> in welcher Datei trage ich das ein? ich finde diesen Eintrag in keiner
> der folgenden Dateien:
>
> 01-debian,05-node_id,15-av_scanners,15-content_filter_mode,20-debian_defaul
>ts,30-template_localization,50-user

du solltest nur Änderungen in 50-user vornehmen. Die anderen Dateien werden
bei einem Update überschrieben.
Da diese Datei als letztes ausgewertet wird, kann sie alle Einstellungen aus
den anderen Dateien überschreiben.

Gruß,
Gregor
--
    @mazing.de         fon +49 8142 6528665
  Gregor Hermens       fax +49 8142 6528669
Brucker Strasse 12  gregor.hermens at a-mazing.de