[Postfixbuch-users] Absenderadressen

Patrick Braun patrick at pbraun.ch
Mi Aug 23 13:38:53 CEST 2006

Hallo Liste

Ich hab folgendes problem wenn ich mails über Outlook versende kann ich die
Absenderadressen beliebieg verändern eines benutzers

Ich hab einen user nici

Ich kann über outlook nachrichten versenden mit dem Absender
irgenwas1 at virtuelledomain.ch oder irgenwas2 at virtuelledomain.ch

Sobald ich aber über bsp Sqirrelmail etwas sende ist der Absender
nici at host.mydomain.ch

Die Absenderadresse ist richtig definiert in Sqirrelmail

Danke für eure Hilfe

MfG
Patrick Braun

----
Ich verwende die kostenlose Version von SPAMfighter,
Für private Anwender ist SPAMfighter völlig kostenlos!
Jetzt gratis testen: hier klicken.