[Postfixbuch-users] Problem master.cf bei disclaimer

Robert Felber r.felber at ek-muc.de
Di Aug 22 23:51:37 CEST 2006

On Tue, Aug 22, 2006 at 11:11:46PM +0200, Robert Felber wrote:
> [...]

Andere Frage, ueber access map/policy scheidet Virus Scannen aus, bzw, je nach
dem was zu letzt kommt scheidet das vorherige aus (zumindest  SASL authed
user werden nicht gescanned), zumindest verstehe ich

---
http://www.postfix.org/FILTER_README.html#dynamic_filter

If a message triggers more than one filter action, only the last one takes effect.
---

so.

Er koennte natuerlich dem reinjection smtp fuer altermime eine content filter
option fuer amavis mitgeben. Nur muesste er erstmal aus altermime heraus
via bordmittel die mail in den reinject-smtp bekommen. Ich dachte grad an
nc, aber da gibts bestimmt was von ratiofarm.

Wenn ich so nachdenke, wozu sind eigentlich disclaimer gut? ;-)

--
    Robert Felber (PGP: 896CF30B)
    Munich, Germany