[Postfixbuch-users] Upgrade auf Postfix 2.3.2 fehlgeschlagen

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Di Aug 22 22:27:15 CEST 2006

* Jim Knuth <jk at jkart.de>:
> Heute (22.08.2006/12:16 Uhr) schrieb Patrick Ben Koetter,

> das Ziel ist ein "steinaltes" Postfix 2.0.18 auf einem "steinalten" Debian
> Woody in ein nagelneues Postfix 2.3.2 zu "verwandeln" ;)

Und Cyrus-SASL.2.x von Hand zu bauen und installieren kommt nicht in Frage?
Ich mein: "Inzwischen gibt es Tonfilm..." ;)

Was hindert Dich daran, das SASL_README zu durchstöbern und es entsprechend
abzuarbeiten? Oder hast Du das schon und ich verpasse jetzt was aus dem
vorhergegangenen thread?

p at rick

--
Das Postfix-Buch